Samstag, 12. Oktober 2013

Es wird etwas ruhiger

Hallo ihr Lieben,

leider wird es hier in nächster Zeit ruhig bleiben, denn unser Computer hat den Geist aufgegeben! Gucken und lesen geht mit dem Tablet zwar sehr gut, aber bloggen und Fotos bearbeiten und all sowas eben nicht. Darum heißt es erstmal: Zwangspause!

Morgen ist ja auch schon der Herbstmarkt, ich hoffe es kommen mich viele besuchen und bis wir technischen Ersatz besorgt haben hört ihr nur hin und wieder über Facebook oder Instagram von mir. (Links in der rechten Sidebar).


Bis bald und ganz viele liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist ja ärgerlich und es kommt immer unpassend. Nun ja kaputte Computer kommen ja eigentlich nie passend. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Herbstmarkt. Vielleicht hast du ja zwischendurch Lust mein erstes Freebook zu nähen... Wäre vielleicht auch was für die nächste Marktsaison (ich weiß ja wie lange man vorbereiten muss)
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, davor graut es mir ja auch! Ich kann nur am festen PC neue Posts einstellen und hoffe, er gibt niiiee seinen Geist auf. Halte tapfer durch und viel Erfolg auf dem Herbstmarkt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hier nochmal, falls du die Antwort auf meinem Blog nicht gesehen hast :}

    Hallo Christina! Der Link war überlastet. In der Sidebar hatte ich ihn bereits geändert, aber hier habe ich es vergessen. Jetzt ist er aktualisiert. Vielen Dank für den Hinweis und viel Spaß beim Nähen!

    PS: Dann kann ich ja gleich mal deinen schönen Blog abbonieren ;)

    AntwortenLöschen