Montag, 7. Oktober 2013

FiLuMas bei Landhaus Impressionen!

Ich freue mich heute ganz besonders über diesen Post, denn für mich ist das ein riesen Schritt vorwärts und ein ganz tolle Möglichkeit, aus meinem geliebten Hobby ein bisschen mehr als das zu machen! (und für euch hab ich am Ende auch noch was Schönes!)

Ich hatte euch vor einiger Zeit schon einmal von Landhaus Impressionen erzählt. Ein wirklich wunderschönes, kleines Geschäft.

Und die beste Chefin, die es wohl gibt ;-) 

Denn die liebe Karin hat zugestimmt, meine Sachen in ihrem Geschäft zu verkaufen! Einfach so! 

Was meint ihr, wie aufgeregt ich war, als ich das nächste Mal dort war, um Fotos zu machen ;-) Da ging ich so durch das Geschäft und hier und da konnte ich meine genähten Schätzchen entdecken!


 Na? Seht ihr schon was?

Mal näher ran?


Daaaa - meine Utensilos :-D


Mutterpass- und U-Hefthüllen, Handytaschen


große Tasche, kleine Tasche, Schlüsselanhänger


und Kosmetiktäschchen und Tatütas.

Ich freue mich wirklich, wirklich riesig über diese Chance und hoffe, es wird gut :-)! 

So ganz mit leeren Händen konnte ich dann mal wieder nicht nach Hause gehen, natürlich nicht ;-)


Ein paar Häkelborten und dieses wunderschöne Schild haben spontan bei mir ein neues Zuhause gefunden.


Das Schild darf nun erstmal in der Küche auf der Fensterbank wohnen, bis ich dafür ein noch besseres Plätzchen gefunden habe.

Und jetzt habe ich auch FÜR EUCH eine gute Nachricht!

Landhaus Impressionen, das ist nicht nur ein tolles Geschäft, sondern auch ein ganz toller Internetshop! (Den Link dazu werdet ihr in Zukunft immer unter dem Reiter "Gemeinsam wachsen" finden.). 

Dort gibt es viel wunderschönes zu entdecken, ein Besuch lohnt sich immer und wenn ihr etwas gefunden habt, dann könnt ihr mit meiner Hilfe dort VERSANDKOSTENFREI bestellen!

Mal eben 5,50 € Versand gespart! (Gilt nicht für die Lieferung von Möbeln, dies sind Speditionskosten!)

Das einzige was ihr dazu braucht ist dieser Gutscheincode:

FILU13

Einfach im Warenkorb ganz unten bei "Gutschein" den Code eingeben und schon habt ihr die Versandkosten gespart.

Ich bin nun neugierig: Was aus dem Online-Shop von Landhaus Impressionen gefällt euch denn am Besten? Ich liebe ja absolut die Blechschilder oder wie wäre es mit diesem tollen Kerzenständer für den Advent?

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Das ist ja toll,
    Glückwunsch zu diesem Schritt nach vorn.
    Das ist schon ein super Gefühl, wah??
    Ich wünsche Dir auf jedenfall noch viel Glück und Erfolg, dafür das du bald Nachschub nähen musst :-)
    mfG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich echt für dich, ich drück dir alle Daumen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen