Donnerstag, 3. Oktober 2013

Handmade Kultur

Ach wat scheee. Da kommt doch einfach so hier ein Umschlag ins Haus geflattert.


Und was war drin?


Die aktuelle Ausgabe der Handmade Kultur - juhuuu!


Wer die Handmade Kultur noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal die Website dazu besuchen! Dort bekommt ihr ganz viele, tolle DIY Ideen. Mein Stempel Tutorial und meine anderen Anleitungen habe ich dort auch schon hoch geladen :-)

Aber nicht nur die Website ist toll. Nein, das Magazin ist ist mindestens genauso gut! Voll gepackt mit tollen Ideen und wunderschönen Bildern will man sofort loslegen und irgend etwas davon nach machen!

Das habe ich dann natürlich auch gleich getan!


Und die Anleitungen sind absolut super! Zeit- und Kostenfaktor steht gleich dabei und das Werkzeug kommt mit kleinen Bildchen daher :-)

Die Arbeitsschritte sind wunderbar verständlich erklärt und es bleiben keine Fragen offen.

Mein Filzutensilo war in null komma nix fertig und einsatzbereit!

Ich habe es dann auch gleich um ein paar Fächer erweitert ;-)


Benutzt habe ich dafür all das, was gerade so da war. 3mm Wollfilz in anthrazit, Kam Snaps in bunten Farben und als Aufhängung Gurtband.


Jedes Fach hat Kam Snaps in einer anderen Farbe bekommen und so habe ich mir gleich ein kleines Ordnungssystem geschaffen.


In dem Fach mit den roten Snaps sind meine roten Bänder, in dem Fach mit den blauen Snaps die blauen, usw.


Hier und da habe ich noch ein kleines Häkelblümchen mit eingeklipst.


und so habe ich einen neuen und wunderschönen Ordnungshelfer, der meinen Bändern und Schnüren aus dem Schuhkarton geholfen hat ;-)


Ihr habt nun auch Lust bekommen, euch ein Filzuntensilo zu basteln? Dann schnell ins Geschäft und die Handmade Kultur besorgen! 

Oder wer lieber, so wie ich, ein kostenloses Exemplar bekommen möchte und dann darüber bloggen möchte, der schaue sich HIER einmal um :-).

Vielen Dank, liebes Team der Handmade Kultur!

Ich wünsche euch allen nun einen schönen Feiertag und dem ein oder anderen ein schönes, langes Wochenende mit viel Sonne!
Liebe Grüße
Christina

Nun schnell damit zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Schöööön!!! Das Utensilo ist echt toll geworden.
    Liebste Grüsse ❤️

    AntwortenLöschen