Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstmarkt Teil 2

Auch heute seht ihr meine fertige Stücke für den Hersbtmarkt am 13.10.13, siehe hier.

Dieses Mal fange ich an mit einem Haufen Wendemützen in verschiedenen Größen. Immer zwei Bilder gehören zusammen.



♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥



Ausserdem habe ich zwe Knickerbocker aus Jersey genäht.


Einmal in 74/80 und einmal in 86/92. Wobei die Hosen so flexibel sind in den Größen, dass man sich daran gar nicht orientieren muss...


Ausserdem ein neuer Schwung Schlüsselanhänger aus Gurtband


Einige der Schätzchen haben noch eine kleine Besonderheit bekommen.


Kleine Anhängerchen :-)


Und ich habe neue Gurtbandfarben!




Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig. Soo viele schöne Sachen. Welches Schnittmuster nimmst du für die Mützen? Genau so eine suche ich!!
    Viele Grüßé
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie :-)
      Das schnittmuster für die mützen ist dises hier http://de.dawanda.com/product/22741117-ebook-Wendezipfelmuetze-Wendemuetze-Schnittmuster.

      Liebe grüße

      Löschen