Mittwoch, 23. Oktober 2013

Marktrückblick und Vorschau

Danke, für all eure lieben Kommentare zu den Lederpuschen von gestern! Nach dem über den Sommer immer nicht so viele Kommentare kamen und ich dann auch noch eine Zwangspause machen musste, habe ich mich nun umso mehr über jedes einzelne Kommentar sehr gefreut! Nur weiter so ;-)

Heute möchte ich euch ein paar Bilder vom Herbstmarkt zeigen, denn wenn ich schon im Vorfeld immer damit nerve, dann sollt ihr ja auch das Ergebnis sehen.


So sah mein Stand aus.

Bisschen näher ran?


Noch näher? :-)


Und das Wetter war BOMBE!


Ich liebe diese Atmosphäre unter den Eichen! So schön! Wenn dann noch die Sonne durch die Blätter scheint - einmalig! Herbstfeeling pur. Und zwischendurch war mir in meinem Zelt so warm, dass ich sogar die Jacke ausziehen konnte.


Insgesamt war ich zufrieden mit dem Markt. Ich habe viele nette Leute getroffen und mich mit vielen Menschen nett unterhalten, ein par Aufträge bekommen und ein paar Teile haben ein neues Zuhause gefunden!

Alle Sachen, die bei mir bleiben mussten wandern so nach und nach in meinen DaWanda-Shop. Vorbei schauen lohnt sich! Es ist schon einiges drin und einiges fehlt auch noch.

Der nächste Markt ist auch schon in Planung und ich bin stolz, dabei sein zu dürfen!

Am 30.11. findet in Celle im Cafe Capito in der Hattendorffstraße 1 der 1. Celler Koffermarkt statt! Und ich darf mit meinen Kindersachen mitmachen :-)


Ich bin schon ganz gespannt, wie es werden wird, ich war noch nie auf einem Koffermarkt :-)

Organisiert wird das Ganze von der lieben Tessa alias Königkind!

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Hihi,
    vielen Dank für die Werbung und natürlich soooo schön, dass Du mit dabei bist!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ist doch klar! Ich freue mich schon!

      Liebe Grüße

      Löschen