Freitag, 8. November 2013

Alles Liebe und ganz viel Glück, Bea!

Herzlich willkommen zu unserer Online-Wimpelkette ;-)

Die liebe Denise hatte da eine ganz tolle Idee, wie wir gemeinsam mit Bea, alias nEmadA, ihre Geschäftseröffnung feiern können. So haben wir uns aus dem Probenähteam zusammen geschlossen und jeder hat einen Wimpel genäht und gestaltet. Das Fest beginnt mit einer gemeinsamen, digitalen Wimpelkette, bei der jede ihren Wimpel in ihrem Blog vorstellt und nachher dann, wenn die echte Fete steigt, dann bekommt Bea die echte, richtige, fertige Wimpelkette von uns allen!


Ich hab natürlich was gestempelt, denn irgendwie entwickelt sich das gerade zu meiner "Handschrift" und der Wimpel sollte mich irgendwie repräsentieren, wo ich doch nicht live dabei sein kann.


Wir waren uns nur nicht einig, ob das nun ein Virus oder eine Spinne ist ;-) Eigentlich dachte ich, es sei eine Spinne, aber der fehlen zwei Beine...

Die restlichen Wimpel unserer gesamten Kette könnt ihr euch hier ansehen:

Wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute, Bea!


Heut ist es endlich so weit, die offizielle Eröffnungsfeier! Ich würde zu gern Beas Gesicht sehen, wenn sie unsere Blogposts und die Wimpelkette sieht ;-)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee von euch allen :) Ich schließ mich gern den Wünschen für eine erfolgreiche Eröffnung an!
    <3 liche Grüße Angie

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  3. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen