Mittwoch, 27. November 2013

Beas Geschäftseröffnung und die fertige Wimpelkette

Das bin ich euch ja auch noch schuldig. Leider etwas sehr spät dran, da meine Verlosungspläne alles ein bisschen durcheinander gebracht haben. Aber besser spät als nie, bekommt ihr heute endlich mal die Fotos zu sehen, die am Tag der Geschäftseröffnung in Beas (alias nEmadAs) neuem Laden in Berlin gemacht wurden.

Ich habe mich bemüht, die Fotos in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen, so dass die selbst ihre kleine Geschichte erzählen, ohne viele Worte dazu schreiben zu müssen.

So überlasse ich euch jetzt einfach mal der Bilderflut:

















Schön, nech? Man ist fast mit dabei gewesen ;-)

Am Ende noch einmal für euch die Wimpelkette für sich:


Viel Glück, Bea und alles Gute!


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Wow...die ist wirklich toll geworden. Und sie scheint sich auch richtig gefreut zu haben. Auch der Laden sieht klasse aus. Schade, dass Berlin so weit weg ist.... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut der Laden! So etwas wäre auch mein Traum. ;-) Eure Wimpelkette sieht super aus. Hatte mich vor ein paar Tagen gerade erst gefragt was daraus geworden ist, und das ich sie doch mal gern sehen würde. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen