Mittwoch, 6. November 2013

Der 1. Celler Koffermarkt


Hach, ich freu mich schon! Bald ist es soweit!

Am 30.11.13 findet im Cafe Capito der erste Celler Koffermarkt statt! 

Dort werden 10 verschiedene Aussteller ihre handgemachten Kostbarkeiten präsentieren und natürlich kann man im Cafe dann auch gemütlich einen Kaffee trinken und einen Kuchen oder ein belegtes Brötchen genießen.

Ich und alle anderen Mitaussteller würden sich über gaaaaanz viele Besucher freuen und wenn das ganze gut läuft, wird es bald wieder einen Koffermarkt geben.

Ich werde dort mit meinen genähten Kindersachen präsent sein und vielleicht trifft man ja ein paar bekannte Gesichter ;-)

Also dann bis zum 30.11. von 10-17 Uhr im Cafe Capito, alles klar?! ;-)

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen