Freitag, 29. November 2013

Eulenstulpen

Ja, ich Lemming ;-) Da stricken auf einmal alle Eulenstulpen und ich mache mit... Aber eigentlich ist da Prinzessin Kunterbunt dran schuld, denn die wollt sich welche von mir stricken lassen.

Bevor ich aber welche stricken kann, die ich mich getraue abzugeben, musste ich erstmal ein Probepaar machen. 

Benutzt habe ich dazu nicht die Anleitung der Molly, sondern diese hier: *klick*.

Puh, das war eine Arbeit... stricken wird wohl nie meine Passion. Dauert einfach zu lange.


Schön sind sie zum Glück geworden, ein bisschen zu weit allerdings. Aber das geht schon. Mit der Anleitung habe ich zum Glück keine Probleme gehabt und direkt alles hinbekommen.


Meine Eulen haben Augen aus Glasperlen und Perlenkappen bekommen.


Schade, schon zu kalt für Stulpen, aber es wird ja hoffentlich irgendwann auch wieder wärmer. Ob ich noch ein zweites Paar schaffe? Puh... Vllt doch mal die Anleitung aus der Molly ansehen, da scheint mir eine dickere Wolle verwendet worden zu sein. Dann gehts ein bisschen schneller ;-)

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Christina

Kommentare:

  1. die sehen ja super aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus Deine Eulenstullpen. Habe auch Wolle hier liegen, finde Deine Anleitung jedoch nicht. Ist es möglich, dass die Verlinkung nicht mehr funktioniert? Werde sie in grau stricken, aber deine grüne sieht auch sehr hübsch aus, eine richtige Waldeule ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen