Montag, 25. November 2013

Feier-Verlosungs-Party-Sause - es geht los!

Heute ist es endlich soweit! Es geht los! Heute startet meine Verlosung.


Von heute an bis zum 15.12.13 könnt ihr bei mir folgende Dinge gewinnen (klick aufs Bild bringt euch zum Vorstellungspost des Sponsors):

♥♥♥

eine Stickerei von Prinzessin Kunterbunt (Steffi)


Der Gewinner darf sich ein Motiv aus den obigen Stickserien aussuchen und bekommt es dann von Steffi gestickt und per Post zugeschickt.

♥♥♥

ein eBook seiner Wahl vom Milchmonster (Toni)


Der Gewinner darf sich aus ihren bisher erschienenen eBooks eines aussuchen und bekommt es dann von Toni per E-Mail zugeschickt.

♥♥♥

Baby-Beinstulpen in der Größe 0-6 Monate von Nadel- und Fadensalat (Mella)


Der Gewinner bekommt die Stulpen per Post von Mella zugeschickt.

♥♥♥

Einen weihnachtlichen Kerzenständer im Landhausstil von Landhaus Impressionen (Karin)


Der Gewinner bekommt den Kerzenständer (ohne Kerze) von mir per Post zugeschickt.

♥♥♥

ein Portemonnaie "Wildspitz" von FiLuMas


Der Gewinner dieses Preises bekommt das Portemonnaie von mir per Post zugeschickt.

♥♥♥

Was ihr dafür tun müsst:

1.) hier unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, welchen Gewinn ihr euch wünschen würdet (1 Los)

2.) den Blogpost auf eurem Blog in der Sidebar oder in einem eigenen Blogpost teilen (dafür dürft ihr das Verlosungsbild ganz oben mitnehmen) oder bei Facebook diesen Beitrag *klick* (öffentlich!) teilen (2. Los). 

Ihr könnt also mit zwei Losen an der Verlosung teilnehmen oder auch mit nur einem von beiden.

Ich freue mich natürlich auch über jeden neuen eingetragenen Leser bei GFC, Bloglovin und Blogconnect oder auch neue Likes bei Facebook. Dies ist aber keine Bedingung.

Das Ganze beginnt heute um 09:00 Uhr und läuft bis zum 15.12.13 22:00 Uhr!

Die Gewinner werden ausgelost und anschließend auf meinem Blog bekannt gegeben. Die Gewinner haben nach der Bekanntgabe eine Woche Zeit sich per E-Mail bei mir zu melden. Sollte sich ein Gewinner innerhalb dieser Zeit nicht bei mir melden, rücken die nachfolgenden Gewinner auf und der übrig gebliebene Gewinn wird neu ausgelost.

Der/die erste Gewinnerin darf sich auf ihren Wunschgewinn freuen, den sie/er mir im Kommentar mitgeteilt hat, der zweite Gewinner darf sich als nächstes etwas aussuchen usw. Der letzte bekommt eben das, was über ist ;-).


Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss aus diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sponsoren:






Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Wow, sind da tolle Sachen dabei!!! Da will ich natürlich mit dir feiern!
    Verlinkt wirst du natürlich auch ;-)
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche! Mara

    AntwortenLöschen
  2. Na bei den tollen Sachen bin ich doch auch dabei! Ich würde mich ja am meisten über ein Ebook vom Milchmonster freuen, finde aber alle anderen Gewinne auch sehr toll. : )
    Verlinke dich dann gleich mal.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    da hast du aber wirklich eine tolle Verlosung zusammenbekommen! Ich bin schon länger eine passive Leserin bei dir, aber bei so einer tollen Sache melde ich mich auch mal zu Wort ;-)
    Mein Favorit ist eindeutig ein Milchmonster Ebook!
    LG Caro von carohonk

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,

    super Gewinne, die du hier für uns zusammengetragen hat. ich mache gerne mit und würde mich über ein ebook vom Milchmonster freuen. Nehme dein Bildchen mit in meine Sidebar und freu mich auf die beiden Lose.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mache dann mal mit, Teile dich öffentlich auf FB (vielleicht auch im Blog) und kommentar = 2 Lose
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Upps vergessen, der Wildspitz wäre toll. P.s im Blog geteilt ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verlosung. Ich habe dich in meine Seitenleiste aufgenommen. Ich springe also mit 2 Losen in den Topf. Ich würde mich über das Milchmonster Ebook sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle Preise. Ich weiss sogar gleich schon, dass ich das ebook von Milchmonster wählen würde.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Gewinne, wie soll man sich da nur entscheiden? Wären die Stulpen für 6-9 Monate, würde ich die ja nehmen. Aber so sind sie wohl zu klein. :-(
    Ansonsten würde ich mich glaube über jeden der Gewinne freuen. Schon allein, weil ich was gewonnen habe! ;-)
    Aber wenn ich mich festlegen muss, würde ich die Stickerei nehmen, denn sowas habe ich noch nie verwendet und der Drache lacht mich so an!
    LG Hilde
    Werde gleich noch zu FB hüpfen und dein Gewinnspiel da teilen! (Hilde Remplem)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    eine sehr schöne Verlosung, gerne nehme ich mit dran teil und verlinke es auf meinen Blog.
    Ich würde mich sehr über deine genähte Geldbörse freuen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Gewinnspiel, da würde ich auch gerne mitmachen!!LG ; Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt aber :-D.
    Fände ein Ebook toll von Milchmonster. Alles andere ist aber auch schön!! :-)

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! tolle Idee und so schöne Preise....
    in meinem Blog werde beim nächsten Post auch teilen
    Lg
    nat

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Och so eine tolle Verlosung und so klasse Gewinne!
    Ich würde mich am meisten über eine Stickdatei freuen :-)
    Ich habe dich im Blog verlinkt und bin mit 2 Losen dabei.
    LG Lysann
    P.S.: Zum Bloggeburtstag findet bei mir eine Verlosung statt: http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/11/verlosung-zum-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön Lysann, aber Achtung, zu gewinnen gibt es nicht die Stickdatei, sondern ein Stickbild, fertig gestickt, aus diesen Serien.

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  17. Hallo,
    da hast du aber schöne Gewinne!
    Ich würde mich sehr über ein Ebook von Milchmonster freuen.
    Ganz liebe Grüsse Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich glaub ich versuch mal mein Glück und würde mich über ein Milchmonster-ebook freuen!
    Liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Christina,
    einen eigenen Blog habe ich nicht, lese mich aber dafür immer gern durch deinen.
    Seit mich das Nähfiebe gepackt hat stöbere ich ständig durch deinen und auch andere Blogs.
    Ich würde mich tierisch über das E-Book von Milchmonster freuen.
    Mach weiter so.
    (christiane.mooij@hotmail.de)
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Huiiii.... es ist Montag! :-)
    Hab schon immer fleissig deine Sponsorenvorstellungen gelesen. So tolle Preise sind dabei! :-)

    Mein Zwerg ist schon 13 Monate, da passen die Stulpen wohl nicht mehr wirklich, aber eine Drachenstickerei oder ein EBook von Milchmonster, damit könnt ich noch klasse was anfangen. :-) (Erste Wahl wäre das EBook)

    Werbung hab ich auch bei mir gepostet:
    http://annl318.blogspot.de/2013/11/auf-ein-neues.html

    Damit hüpf auch ich mit zwei Losen in deinen Topf. Der wird ja bestimmt rappelvoll... ;-)

    Viel Erfolg und beste Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Oh so schöne Preise, da kann ich mich kaum entscheiden, aber ich würde das ebook von Milchmonster nehmen.

    Blog wird selbstverständlich verlinkt, also zwei Lose in den Topf

    Liebe Grüße
    Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christina,
    ich würde mit 2 Losen in deinem Topf platznehmen.
    Verlinkt habe ich dich schon auf meinem schwarzen Brett.
    Freuen würde ich mich über die Beinkleider vom Milchmonster
    oder die Elbritter.
    Eigentlich sind ja alle Preise super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  26. bin mit 2 losen dabei :) bei FB geteilt ;) und nein ich kann mich nicht entscheiden, aber die ersten 2 gewinne find ich schon toll

    AntwortenLöschen
  27. Bei so einer tollen Verlosung versuche ich doch auch sehr gern mein Glück. Ich nehme mit 2 Losen teil und würde mich riesig über ein Ebook vom Milchmonster freuen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hey!

    Oh, da hüpf ich doch auch schnell mit in den Lostopf und zwar mit 2 Losen (geteilt bei Facebook habe ich schon, aber unter dem Namen J.Tam). Tolle Preise hast Du da ausgesucht. Ich würde mich sehr über ein E-Book vom Milchmonster freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Oh...super...da mach ich mit. Ich hätte gerne ein Ebook vom Milchmonster. Verlinken werde ich in meinem Blog. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für feine Gewinne! Wenn ich gewinne hätte ich gerne die Stickdatei und wenn ich zwei mal gewinne das ebook von Milchmonster ;)
    Hach da fällt es echt schwer sich zu entscheiden!
    Dnake für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich doch dabei! Ich hätte sehr gern ein Ebook vom Milchmonster! Oder sonst das Portemonnaie, da meins gerade auseinander fällt... Danke!
    Liebe Grüße,
    die Liiine

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön, da bin ich doch dabei! Ich würde mich sehr über ein Ebook vom Milchmonster freuen! Sonst auch über das Portemonnaie, da meins gerad auseinander fällt...
    Liebe Grüße,
    die Liiine

    AntwortenLöschen
  33. Wow was für eine tolle Verlosung. Ich würde mich über ein E-Book vom Milchmonster freuen. LG Manuela S. (via FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  34. Wow was für eine tolle Verlosung. Ich würde mich über ein E-Book vom Milchmonster freuen. LG Manuela S. (via FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    bin heute Tante geworden, daher ganz klar die Stulpen :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  36. Hey Christina,
    wow, was für eine tolle Verlosung! Da mach ich aber soooo was von gerne mit!!!!
    Am meisten würde ich mich über den "Wildspitz" freuen! Oder über ein ebook vom Milchmonster!
    Ich nehm Dein Bild auch mit auf meinen Blog! Klaro!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  37. Hey. Das ist eine nette Verlosung! Ich würde mich über ein Ebook von Milchmonster freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Geteilt auf Facebook und natürlich auch als like geklickt! Sollte ich einmal das Glück Haben und etwas gewinnen, dann würde ich mich für die Wildspitz entscheiden, die Kriege ich nämlich nicht genäht :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über ein E-Book von Milchmonster freuen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo. Das sind ja tolle Preise. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über ein Ebook vom Milchmonster freuen!
    Aber auch eine Stickerei wäre super.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön, da bin ich doch gerne dabei und verlinke Deine Verlosung. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Hallo! Schöne Seite und tolle Preise :-) ich würde am liebsten die stick Datei gewinnen! Aber das ebook, das Portemonnaie, die Stulpen oder die Deko wären auch prima...
    Alles liebe,
    Anke T aus T

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, Ich würd mich riesig über das Frida-ebook freuen! Aber auch die andeen Preise snd hammer! Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Spitzen Preise, kann mich nicht entscheiden. Entweder das von Landhausimpressionen oder von FiLuMas. Ach egal, Hauptsache endlich mal gewinnen. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. ui! So tolle Gewinne!! Da versuch ich doch mein Glück!!! Für einen Gewinn entscheiden möchte ich mich jetzt noch nicht!!! Ich finde alles toll! Das Bildchen schieb ich jetzt gleich rüber in meinen Blog!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  47. So eine tolle Verlosung! Da versuch ich doch gerne mal mein Glück! Mir gefallen alle Gewinne total gut, aber ich würde mich wohl für den schönen Kerzenständer entscheiden. Oder das E-Book :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  48. Achso, und bei Facebook geteilt habe ich auch :)
    Johanna

    AntwortenLöschen
  49. wow, da hüpfe ich doch auch noch gern in den Lostopf. habe es auch bei Facebook geteilt, macht also 2 Lose!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  50. Wow, da hast du ja eine tolle Verlosung auf die Beine gestellt, da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Echt eine tolle Verlosung! Wenn ich es mir aussuchen darf, dann hätte ich am liebsten das ebook.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Christina,
    bei so tollen Sachen habe ich den Beitrag gleich bei Facebook geteilt.
    Und haben täte ich gerne.... hmmm, schwer. Das ebook, sie Stickdatei oder die wunderbare Geldbörse?
    Wir werden sehen, was mir das Los beschert!
    Liebe Grüße

    GoldKindelein
    goldkindelein.blog.de

    AntwortenLöschen
  53. Na bei so tollen Gewinnen, da hüpfe ich doch direkt mal rein in den Topf! Und nehme das Bild mit auf meinen Blog (dietapfereschneiderfrau.blogspot.de), also 2 Lose. Ich würde mich tierisch über ein Ebook vom Milchmonster oder die Wildspitz freuen.
    Vielen Dank für eure Mühe!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  54. Oh sag mal.... da kann man sich ja mal gar nicht entscheiden! Da ist ja ein Gewinn schöner als der andere... Also mal gut überlegen.... Ich glaube ich würde in den Lostopf von Prinzessin Kunterbunt!! Am liebsten natürlich in alle... aber es geht nunmal nur einer ;-)

    Verlinkt habe ich auch: www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Liebste Grüße und mach weiter so!!! Du sprühst nur so vor Kreativität!!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  55. Wow sooo viele tolle Preise.
    Ich würde mich wahnsinnig über ein EBook von Milchmonster freuen.
    Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :o)
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich riesig über ein Schnittmuster vom milchmonster freuen! Da steht noch die Martha auf meiner Wunschliste. :-) Lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Ach soooo tolle Preise und so ein toller Anlass! Glückwunsch von mir!

    Ich würd gern ins Milchmonster-Töpfchen hüpfen bitte!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Hallo man sind das schöne Preise. Würde mich sehr über die Stickerei Hafen Kitz Ahoi freuen die sind so süss.
    Drück die Daumen .
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  59. Man sind das tolle Preise. Wir würden uns sehr über die Stickerei Hafen Kitz Ahoi freuen.
    Daumen drücken.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  60. super ich hätte am liebsten was vom Milchmonster, so seit langem mal wieder was in Facebook geteilt.
    liebe grüsse Eliane

    AntwortenLöschen
  61. Super Gewinne. Ich hätte am liebsten das Portemonnaie. Liebe Grüße, Nicki, geteilt auf Facebook unter Nicki Arleth

    AntwortenLöschen