Mittwoch, 13. November 2013

Feier-Verlosungs-Party-Sause ;-)

Schon lange habe ich euch die nächste Verlosung versprochen, um ein paar schöne Statistiken zu feiern. Durch das Versagen der Technik bin ich etwas nach hinten geworfen worden und die Zahlen, aufgrund dessen ich feiern wollte, sehen schon wieder ganz anders aus.

Aber natürlich will ich trotzdem mit euch feiern! ;-) Und das in Form von einer:


Und weil alleine feiern doof ist habe ich mir dieses Mal ein paar Sponsoren geangelt!

Ich freue mich wirklich, euch hier meine Sponsoren zu präsentieren:




Danke, an euch alle, Mädels, dass ihr mitmacht und mich unterstützt! Es lohnt sich wirklich, sich bei den Mädels mal umzusehen. Allesamt machen sie ganz tolle Sachen und haben wunderschöne Seiten!

Was genau es von wem gibt und wer dahinter steht, das erzähle ich euch hier nach und nach und dann gehts auch schon bald los. Also dran bleiben!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich feier gerne mit. Feiern geht ja schließlich immer :-)
    Liebe ungeduldige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. hach wie toll und landhaus impressionen ist einer meiner lieblingsshops!!! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, ich freu mich schon auf die Vorstellungen. Da bekomt man doch immer einen anderen Einblick...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ich freue mich schon sehr, auf die Feier- Verlosungs- Party- Sause
    und habe deinen Post auch schon an mein schwarzes Brett gehängt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen