Montag, 11. November 2013

Feincord Knickerbocker

Es wird ja nun immer kühler... Jerseyhosen sind jetzt leider nicht mehr genug... Drum nähe ich einfach neue aus Feincord!


In dunkelblau mit grau-blauen Ringelbündchen.


Dazu eine aufgesetzte, runde Tasche, abgesetzt mit einer grauen Paspel aus Kunstleder.


Ich liebe die Knickerbocker zu Stiefeln und Gummistiefeln


oder auch unter der Matschhose.


Und wenns noch kälter wird gehen die genauso super unter die Schneehose!

Also wie ihr seht, werde ich die das ganze Jahr lang nähen ;-).

Der perfekte Beitrag also, um endlich mal wieder bei My kid wears mitzumachen und zum Kiddikram geh ich damit auch und Made4Boys.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Die Hose schaut super aus! Die Idee mit der Paspel an der Tasche ist sehr cool....das muss ich unbedingt auch mal machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    sag mal nach welchem Schnitt nähst du die?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalloLuise,

      Der Schnitt heißt "knickerbocker" und ist von rosarosa: http://www.rosarosa.net/Rosarosa-Ebooks/Ebook-Knickerbocker-lang-und-kurz::85.html

      Liebe grüß

      Löschen