Donnerstag, 7. November 2013

Mein "neues" Nähzimmerchen - Teil 2

Heute zeige ich euch das nächste Stückchen meines neuen-alten Reiches, angrenzend an die Ecke vom letzten Mal.

Durch die neue Ordnung und das ganz neue Gefühl in diesem Zimmer habe ich auch endlich mal das umgesetzt, was ich schon haben will, seid ich hier wohne.


Eine Foto-/Bilderwand über dem Schreibtisch mit allerhand kreativen, emotionalen und einfach nur schönen Bildern, Fotos und Sprüchen.


Macht sich doch ganz gut neben meiner neuen-alten Uhr :-) 


Der alte Schreibtisch wurde auch endlich mal gründlich aufgeräumt und dient mir nun als Zuschneide-, Sortier- und Stapelplatz für meine laufenden Projekte. 


Damit geh ich nun auch wieder rüber zu RUMS, zur Machtzentrale uuuund dem Blick durchs Schlüsselloch. Den dritten und letzten Teil meines Reiches seht ihr wieder in der nächsten Woche :-)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. schööööön - ach ich wünschte mein zimmer wäre auch so aufgeräumt geblieben ... seufz ....toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also so ordentlich ist es jetzt auch nicht mehr, aber immerhin fast ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja eine Veränderung. Wahnsinn. Sieht schon richtig gemütlich aus. Bin auf Teil 3 gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir, ein ganz anderes Gefühl in dem Raum!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. es wird immer gemütlicher :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, das wird ja ein Paradies!

    Die Bilderwand ist toll, die Uhr ja sowieso, und jetzt auch noch ein Zuschneidetisch - klasse! :-)

    Dann kann es ja richtig rundgehen! ;-)

    Ich sehe gerade die Taschentücherbox, die muss bei mir auch sein - damit trocknen wir dann die Tränen, wenn wir mal was "verbockt" haben... *g*

    Schön zu sehen, wie es immer noch schöner wird! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschentücher brauche ich immer, egal wann, egal wo, mir läuft immer die Nase ;-) Weinen muss ich in letzter Zeit zum Glück nicht mehr so viel :-D. Ich freue mich viel mehr über mein neues, inspirierendes Nähzimmer.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,
    super schön geworden. Dort könnte es mir auch gefallen.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvoll! Ja, die Bilderwand (ich werde hauptsächlich mit Sprüche wählen), steht auf meiner TodoListe ganz oben :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen