Freitag, 15. November 2013

Verlosungs-Sponsor 1 - Prinzessin Kunterbunt


Wer meinen Blog regelmäßig besucht, der wird von mir auch regelmäßig zu ihr geschickt: meine Steffi alias Prinzessin Kunterbunt!

Seit ich mit dem Nähen angefangen habe sind wir unzertrennlich und ständig, ja täglich am Chatten und Fachsimpeln ;-).


"Im Januar 2011 bin ich dem Nähwahn(sinn) verfallen. Ich war mit meiner kleinen Maus schwanger und wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen. Also kaufte ich kurzerhand eine Nähmaschine, Bücher und Unmengen an Stoffe und legte los bis die Nadel glühte. :-)"

Steffi hilft mir immer, wenn ich mal ein Problem mit irgendwelchen Grafiken habe oder bei anderen Computerproblemen, denn das hat sie drauf! Neben dem Nähen, Arbeiten und einer kleinen Tochter studiert sie Grafikdesign. Auch mein schönes Bildchen zur Verlosung hat sie mir gebastelt!

Ihr Stil ist definitv eher verspielt und mädchenhaft. Gern benutzt sie rosa, Rüschen und anderen Mädchenkram. Na klar, nicht umsonst nennt sie sich Prinzessin ;-).

Wenn ihr sie mal auf Facebook besuchen möchtet einfach hier entlang: *klick*

Außerdem versorgt mich Steffi immer mal wieder mit Stickereien, wenn ich welche brauche, denn die Glückliche ist in Besitz einer Stickmaschine :-D.

Dieser Umstand kommt nicht nur mir des öfteren zugute, sondern heute habt auch ihr etwas davon! Denn die liebe Steffi steuert zu meiner Verlosung eine Stickerei bei!

Die oder der glückliche GewinnerIn darf sich selbst eine Stickerei aussuchen!

Und nun kommts! Zur Auswahl stehen folgende Stickserien:

Elbritter, Winterzeit und Hafenkitz von Nikiko!


Aus diesen drei Stickserien darf sich ein Motiv ausgesucht werden.

Am Montag gehts mit dem nächsten Sponsor weiter.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich habs leider nicht ganz gecheckt, ob man sich JETZT melden darf ;-). Ich machs einfach mal, nachdem heute abend immer noch kein Kommentar zu sehen ist. Hafenkitze :-)

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      Du bist eeeetwas zu früh ;-). Am 25. geht es erst richtig los. Bis dahin wird erstmal vorgestellt und dann, am 25., gibt es das volle Programm!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ups :-O Besser früh als nie ;-)

      Löschen