Montag, 18. November 2013

Verlosungs-Sponsor 2 - Milchmonster


Also eigentlich brauche ich euch über das Milchmonster bestimmt nicht mehr viel erzählen, denn wer kennt sie nicht, unsere liebe und hübsche Toni, die in den letzten Monaten ein eBook nach dem nächsten raus haut. 

Obwohl sie Mutter von zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, ist, scheint ihre Energie kein Ende zu haben und es erscheint eine super Nähanleitung nach der nächsten!

Angefangen hat es mit wunderschönen, genähten Lederpuschen und Hosen. Dann kam "Frida" als Hose, dann noch eine "Frida" als Kleid und noch eine "Frida" als Hose für Mama. Ich liebe ihre "Martha" und vor Kurzem erschien das "Beinkleid". Das nächste eBook ist auch schon in Arbeit und ein Ende ist nicht in Sicht!


Da ist sie, die Toni.

Und die liebe Toni macht uns heute alle glücklich, denn sie hat zugestimmt eines ihrer eBooks bei mir zu verlosen!


Nochmal Klartext: Bei meiner Verlosung, die am 25.11. startet, könnt ihr ein eBook eurer Wahl vom Milchmonster gewinnen!

Der oder die Gewinnerin teilt mir am Ende der Verlosung ihre E-Mailadresse mit, die ich dann an die Toni weiter reiche und direkt von ihr bekommt der/die GewinnerIn ihr Wunsch-eBook per E-Mail zugesandt.

Das is doch mal was ;-)


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hey, du stellst hier scheinbar was richtig großes auf die Beine! Ich bin echt gespannt... vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich klasse :D Da freue ich mich drauf

    AntwortenLöschen