Dienstag, 19. November 2013

Verlosungs-Sponsor 3 - Nadel- und Fadensalat


Heute stelle ich euch meine Mella von Nadel- und Fadensalat vor. Ebenso wie Steffi stehen wir seit Anbeginn unseres Nähwahns in regelmäßigem, fast täglichem Kontakt (ein Hoch auf Facebook-Gruppenchats ;-)). Ohne die beiden Mädels wär alles nur halb so schön! Immer wieder stehen sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Mella ist dabei immer wieder die Stimme der Vernunft, die uns ins Gewissen redet. Mit ihrem Fachwissen als Logopädin und Mutter von drei Kindern hat sie immer einen guten Rat parat.

Ihren Stil würde ich eher als bodenständig und schlicht beschreiben. Am liebsten mag sie grün und bevorzugt im Allgemeinen Naturfarbtöne.


"Mutter, Vater, drei Rotznasen, der alltägliche Wahnsinn und mittendrin die Leidenschaft fürs Nähen."

Seit Kurzem hat sie auch einen eigenen DaWanda-Shop, wo ihr ihre wunderschönen, genähten Stücke erstehen könnt:

Bei Facebook findet ihr sie natürlich auch: *klick*

Von Mella habe ich für meine Verlosung diese wunderschönen Baby-Beinstulpen (Größe 0-6 Monate) gesponsort bekommen:


Die sind so niedlich und noch dazu super praktisch, gerade jetzt im Winter. Nie wieder kalte Beine! 


Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Da krieg ich ja Lust auf noch ein Baby!!! Himmel, sind die süss...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen