Mittwoch, 20. November 2013

Verlosungs-Sponsor 4 - Landhaus Impressionen



Das Landhaus Impressionen ist ein wunderhübsches, kleines Ladengeschäft in unserem Nachbarort. Wer den Landhausstil mag, bekommt dort alles, was das Herz begehrt.

Aber nicht nur das. Landhaus Impressionen ist auch ein Online-Shop! Genau genommen war der sogar schon vor dem Geschäft da. 

Nachdem Karin, die Herrin des Hauses, schon drei Hörstürze hinter sich hatte, konnte sie in ihrem alten Beruf nicht mehr arbeiten. So entstand die Idee des Onlineshops, denn dort war sie aufs Hören nicht angewiesen!

Dieser Shop lief am Ende so gut, dass sie sich dazu entschied, doch den Schritt zu wagen und eröffnete am 17.08.13 ihr Geschäft in Winsen/Aller im Mühlenweg 27.

Das besondere für mich an diesem Geschäft ist, dass der Karin meine genähten Täschchen so gut gefallen haben, dass ich eine Auswahl dort in ihren Räumen zum Verkauf ausstellen darf!



Ein Interview von Karin, dass Jenny von Shadownlight mit ihr geführt hat, findet ihr hier *klick*. 

Auch Karin unterstützt mich mit einer Kleinigkeit bei meiner Verlosung. Und das durfte ich mir sogar aussuchen ♥

Von ihr bekommen wir:


Diesen wunderschönen Kerzenständer! Ich find den sooo schööön, da hab ich mir auch gleich einen von gekauft ;-).

Der Kerzenständer hat einen Durchmesser von 10cm und ist 22cm hoch und ist für 11,50 € bei Karin auch im Onlineshop.

Für alle, die bei meiner Verlosung nicht gewinnen, oder die es nicht mehr bis zum Ende der Verlosung abwarten können, lohnt sich ein Besuch im Online-Shop von Landhaus Impressionen! Dort könnt ihr mit dem Gutscheincode "FILU13" versandkostenfrei bestellen (gilt nicht für die Lieferung von Möbeln!).


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich wunderschön... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. hey, lieben dank, dass du zum interview verlinkt hast. es ist auch super spannend zu lesen und das interview hat mir jede menge spass gemacht :) mal abgesehen davon, was ich alles eingekauft habe :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den kERZENSTÄNDER sehr schön,hätte auch schon den passenden Platz dafür.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hi

    wunder schön einfach. ohne worte den hätte ich gern .
    würde ich mir in mein schlafzimmer stellen so ganz romantisch :-)


    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  5. WOW
    ich liebe ja alles was mit Kerzen zu tun hat
    der Kerzenständer sieht wirklich Traumhaft schön aus

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen