Donnerstag, 21. November 2013

Verlosungs-Sponsor 5

Ha, Überraschung, das bin ich selbst ;-).

Von mir gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen!

Soll ich auch etwas über mich erzählen? Eigentlich sollte der aufmerksame Besucher über mich ja schon Bescheid wissen ;-). Für alle, die neu sind oder nicht so gut aufgepasst haben, will ich aber trotzdem ein paar Worte über mich schreiben:

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und unserem Sohn (2,5 Jahre) auf dem Dorfe, mitten im Nichts. In der Babyzeit fiel mir so manches mal Zuhause die Decke auf den Kopf. Ich brauchte dringend einen Ausgleich zum Alltag und da ich nie besonders sportlich war, kam Sport nie in Frage. Kreativ war ich aber schon immer und da mir stricken und häkeln immer zu langsam ging, kam ich so zum Nähen. Nun nähe ich seit gerade Mal zwei Jahren und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen!

Ich freue mich jedes Mal unglaublich darüber, wenn ich jemandem mit einem von mir genähten Teil sehe und bin unfassbar stolz, dass anderen gefällt, was ich mache!

Wie so viele bin auch ich auf diversen Kanälen vertreten. Man findet mich bei DaWanda, Facebook, Instagram, Bloglovin, Blogconnect und Pinterest (puh, ganz schön viel ;-)).

Stolz bin ich auch auf meine kleine Truppe, mit der ich im Moment ein paar Näh-Stunden mache. Das macht riesen Spaß und ehrt mich unheimlich, dass ihr mich als "Lehrerin" haben wollt.


"Hallo! Mein Name ist Christina. Schön, dass du da bist! Bleib doch ein Weilchen und schau dich um :-) Liebe Grüße Christina"

Genug von mir, nun kommen wir zu meinem Teil in der Verlosung.

Ein Portemonnaie "Wildspitz" genäht von mir - "FiLuMas".


Mit ganz viel Platz für Karten, Kleingeld, Scheine und andere Wichtigkeiten. Verschlossen wird es mit einem Kam Snap.


Auf dem Foto siehts ein bisschen schief aus, ich weiß, aber ist es nicht. 


Da seht ihr, es ist ganz gerade ;-)

Und ausserdem sieht man hier schön das zweite Reissverschlussfach.

Nun geht meine Verlosung bald los. Am Montag ist es soweit! Ich hoffe auf eine rege Teilnahme :-)


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. das wird ja eine hammer-tolle verlosung. schöne sachen hast du da zusammenstellen können - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christina, wirklich wahnsinnig tolle Gewinne hast du da! Da ist wirklich für jeden was dabei!

    Mach weiter so mit deiner Kreativität!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Platt - tolle Sponsoren!!!! Ich bin schon ganz aufgeregt und kann den Montag kaum erwarten ;-)
    Hab einen schönen Tag, MaLö

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf Montag... wieviel mal noch schlafen, würde mein Sohn jetzt fragen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und so tolle genähte Sachen hast Du in deinem schönen Blog
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen