Dienstag, 17. Dezember 2013

Die Gewinner!

Es ist endlich so weit! Die Gewinner meiner Verlosung stehen fest!

*trommelwirbel*

Hier seht ihr meine Lostrommel:


Gestern Abend, während der Wiederholung meiner Lieblingsserie (Grimm!), habe ich alle Kommentare ausgewertet und Lose geschrieben, ausgeschnitten und zerknüllt.


Der kleine Spatz durfte dann heute morgen Losfee spielen und hat 5 Knöllchen gezogen.


Jetzt wird es spannend.....

dummdummdummdidummmdummm

Der erste Gewinner heeieeeeiiiiißßßßßßßt:


Knutselzwerg!

Herzlichen Glückwunsch!

Du hattest dir die Stickdatei gewünscht, aber die gibt es ja gar nicht! Ein Bild aus diesen Serien fertig gestickt stand zur Wahl. Aber du bist die erste Gewinnerin und darfst frei aus allen Möglichkeiten wählen:


Der zweite Gewinner ist:


Jesko Kremer!

Da hat sich euer doppelter Einsatz gelohnt!


Hier kommt dann auch schon Gewinner Nummer drei:


Gold Kindelein!
Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner Nummer 4:


Tami Lu!
Herzlichen Glückwunsch!

Und last but not least Gewinner Nummer 5:


ly magenta!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir per E-Mail (filumas@gmail.com). Knutselzwerg darf sich als erste einen Gewinn aussuchen und dann der Reihe nach.

Ihr habt ab jetzt eine Woche Zeit euch per E-Mail bei mir zu melden. Sollte sich ein Gewinner innerhalb dieser Zeit nicht bei mir melden, rücken die nachfolgenden Gewinner auf und der übrig gebliebene Gewinn wird neu ausgelost.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Alle Nicht-Gewinner nicht traurig sein, das nächste Mal kommt bestimmt und im nächsten Jahr habe ich schon ein paar schöne Sachen vor!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bin gespannt, wem ich eine kleine Freude machen darf! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen