Mittwoch, 4. Dezember 2013

Drunter*boys - das zweite Set

*Werbung*

Heute gibt es wieder Bilder von Drunter*boys.

Angefangen mit dem Teil hier, dem schon ein Ärmel fehlt, denn daraus habe ich mein zweites Set genäht:


Kombiniert mit Teilen dieses Stücks hier


und ein paar wenigen Stücken vom Supahero ist dabei dieses süße Set entstanden:


Jeder kleine Junge sollte Unterwäsche mit einem Superhelden haben, finde ich :-)


Bei diesem Höschen habe ich als Beinabschluss Bündchen gewählt, statt einem Gummi, das scheint mir bequemer.


Hoffentlich können wir das bald anziehen, ich finds so süß.


Liebe Grüße
Christina

P.S.: made4Boys

Kommentare:

  1. Einfach nur klasse!!! :-) Total süß!
    Ich glaub, nach dem SuperHero muss ich auch mal für meinen Zwerg schauen.
    LG AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir AnnL :-) Der Stoff ist absolut super für kleine Jungs, finde ich. Nicht zu cool, aber auch nicht zu niedlich ;-) - http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_1298_3010_3884

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wirklich ein ganz tolles Set, toll!
    Das würde hier auch sicher gerne getragen werden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen