Montag, 2. Dezember 2013

Drunter*boys

*Werbung*

Heute, etwas später, als man es von mir gewohnt ist, möchte ich euch das neue eBook von der Erbsenprinzessin vorstellen:


Ich hatte die große Ehre, den Schnitt für die liebe Britta testen zu dürfen. Dabei entstanden sind zwei Wäschesets, das erste seht ihr heute:


Bestehend aus einem Unterhemd und einer klassischen Unterhose. 


Ich finds total süß und die Unterwäsche eignet sich perfekt zur Resteverwertung oder zum Recycling! Für das blaue Set habe ich ein altes Sommerkleid von mir verwendet. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass im Stoff sicher keine Chemikalien mehr sind, denn der Stoff wurde schon oft gewaschen.

Jetzt müssen wir nur noch die ollen Windeln los werden, damit wir das endlich tragen können ;-) Noch will er nicht so richtig.

Das eBook Drunter*boys könnt ihr seit dem 28.11. bei der Erbsenprinzessin bekommen.

Liebe Grüße
Christina

P.S.: made4Boys

Kommentare:

  1. Sitzt perfekt! Da freue ich mich schon drauf, wenn wir nächstes Jahr (hoffentlich) die Windel loswerden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super niedlich aus :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. klasse..Das ist jetzt mit Bündchen genäht, nicht mit Falzgummi, oder??

    LG
    mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel.

      ja ich habe hier Bündchen benutzt. Das, was hier hellgrün ist, sind die Bündchen. An den Beinauschnitten habe ich ein Gummi eingenäht.

      danke dir und liebe grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    wenn ich deins so sehe gefällt mir das Drunter Boys richtig gut vom Schnitt. Ich glaub ich leg mir es zu!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen