Freitag, 6. Dezember 2013

Ein Mädchentraum in türkis und braun

Immer mal wieder habe ich die Ehre, für die Töchter einer Bekannten etwas nähen zu dürfen. Zuletzt hatte sie von mir zwei Jerseyhosen und zwei Mützen-Halssocken-Sets gekauft. Dabei fiel ihr in meiner Kiste ein Stoff ins Auge. Weil der ihr so gut gefiel, durfte ich für ihre Jüngste ein Shirt daraus nähen.



Mir gefällt das Shirt auch ausgesprochen gut! Die Passe habe ich mit einer braunen Paspel abgesetzt und mit einer braunen Häkelblume aufgepeppt.



Und ich darf euch sogar die Fotos ihrer Tochter in diesem Shirt ganz unbearbeitet und mit Gesicht zeigen:


Super süß!


Und das Shirt steht ihr wirklich ausgesprochen gut!


Danke Jenny, für die schönen Fotos! Und danke, dass ich für euch nähen durfte :-).


Liebe Grüße
Christina

Damit gehe ich direkt zu Meitlisache.

P.S.: Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

Kommentare:

  1. Wow. Das ist aber wirklich wunderschön. Was für ein Schnitt ist das? Und woher hast Du den tollen Stoff? LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      der Schnitt ist von ki-ba-doo alias Frau Liebstes und heißt Lina! Den Stoff hatte ich mal in einer Überraschungstüte von Michas Stoffecke.

      Dank dir, für die lieben Worte.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ganz tolle Farbkombi und ein wunderschönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht wirklich super süß aus! Und die Stoffe auch!!! Und die kleine Maus ist zucker!!!
    Ganz toll.... ich glaub so eines braucht meine Zwergin auch gaaaanz dringed...!
    LG und ein schönes 2. Adventwochenende
    Ena

    AntwortenLöschen
  4. Das tät ich meiner Kleinen auch sofort überziehen. Schönes Shirt und süßes Model.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie traumhaft!!! Shirt und Mädel sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbkombi!!! Ich hab den Stoff selbst auch schon vernäht!
    Der Schnitt ist wirklich toll und steht der Kleinen super!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich ne schöne Farbkombi!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen