Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kuschelhandschuhe

Kaaaallllllttttt!!!! Nich wahr?

Vor allem beim Karre schieben werden nun die Hände schon ziemlich eisig. 

Das geht so nicht!

Ein Glück, dass es ein tolles Freebook von Vavilula gibt: Kuschelfäustlinge für Mama und Kind!

Die habe ich mir genäht:


Damit sie außen auch ein bisschen robust sind habe ich einen Feincord mit Blumenmuster ausgesucht.


Die Bündchen sind wieder recycelt. Wie schon bei meiner Beaniemütze letzte Woche, stammt der Stoff von einem alten Bauchband, aus der Schwangerschaft.


Gefüttert habe ich sie mit kuschelig-warmem Teddyplüsch (davon brauche ich dringend Nachschub!).


Nun kann ich wieder mit dem kleinen Spatz meine Runden drehen, ohne, dass mit die Finger fast abfallen und außerdem passen die Handschuhe wirklich absolut perfekt zu meiner Jacke, nicht wahr?

Liebe Grüße
Christina

P.S.: RUMS


Kommentare:

  1. Die Handschuhe schauen sehr sehr kuschelig aus und halten sicher warm...sehr lieb, sind sie geworden...Lg Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wirklich schön geworden! Da weiß ich doch glatt, was ich demnächst nähe :-) Meine alten Handschuhe haben den letzten Winter nicht überlebt! Sehr schön!
    Liebe Grüße Nicole
    www.schniekemimi.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Blümchencord gefällt mir! Danke für den Link, heute wird genäht...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. sie sehen wunderbar aus. Danke fürs Teilen. Hab mir die Anleitung gleich geladen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. danke für den link...die sind ja echt toll!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. klasse. die sehen ja mal so richtig hübsch UND warm aus!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!!
    ich lieeebe Fäustlinge! Und deine sehen ja super aus! Passen spitze dazu! Und kuschelig auch noch....

    Seufz!
    Ich muss meine Familie mal eben ausquartieren.
    Wann soll ich denn das alles nääääähen! ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen in der Tat total kuschelig aus! Super gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Fäustlinge sind klasse geworden und bestimmt superkuschelig! Viel Spaß beim Schieben durch den Winter!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Kuschelfäustlinge ♥♥♥ Die sehen herrlich warm aus ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Die sind super toll geworden, viel Spaß draußen ohne kalte Hände! Es ist so toll meinen Namen in anderen Blogs erwähnt zu finden! VG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen super aus und vor allem sehr schön warm! Brauch ich auch! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Fäustlinge! Die halten viel wärmer als andere Handschuhe! Und Deine sehen richtig super aus! Danke fürs teilen!!! Muss ich auch mal probieren!!! Du machst so schöne Sachen, da bleib ich gleich als Leser!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen