Samstag, 28. Dezember 2013

Mein schönstes Geschenk

Ich weiß, ihr könnt bestimmt keine Weihnachtsbäume, Geschenkeberge und Päckchen mehr sehen, aber heute muss ich euch noch einmal damit belästigen, denn ich will euch mein schönstes Geschenk zeigen.

Fangen wir mit einer Übersicht an, vielleicht findet der erste es schon so:


Na, wer hats gesehen? Näher ran?


Na da, daaaa


Ja genau der da, der Karton!


Der war für mich ♥ 

Mein Mann hat mich überredet, dass wir die vor einer Woche erst gekaufte Digitalkamera doch wieder zurück bringen: "Damit bist du doch eh nicht zufrieden, Schatz!" sprach er. Hat er vielleicht Recht gehabt, denn mein eigentlicher Wunsch war eine digitale Spiegelreflexkamera. Als er dann ein günstiges Angebot der Nikon sah, hat er mich geschnappt und wir sind losgefahren. Die andere neue Kamera zurück bringen und die neue neue abholen.

Ich bin ganz hin und weg von dem Ding und hoffnungslos überfordert! ;-)

Das hatte ich befürchtet und deswegen zuerst gezögert, ob ich so eine wirklich will.

Aber ich übe und es wird besser, auch, wenn ich wirklich keine Ahnung habe, was ich da tue. Da wird wohl im nächsten Jahr ein Fotokurs nötig sein.


Aber es macht jetzt schon Spaß, alles möglich zu fotografieren und zu sehen, wie die Bilder werden, auch wenn sie noch längst nicht immer gut werden.

Schade, dass die Tage so kurz sind.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. WOOOOW - das ist ja mal ein schöööönes geschenk - viel spaß damit - shakar du schaffst das !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :-D
    Unter meinem Baum war ja auch eine Nikon... allerdings schon im November ;-P
    Aber das ist toll und du wirst dich schon rein fuchsen. Wenn alle Stricke reissen "automatik", das geht immer...
    Aber was man alles einstellen kann, da wird einem schwindelig, gell?
    Wenn hier wieder alles ruhiger ist, werde ich bestimmt auch noch Stunden im WWW verbringen um vieles nachzulesen...
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß damit und wir freuen uns auf viele schöne Bilder von dir! :-)
    GLG AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl. Mittlerweile hab ich mich schon ganz gut eingearbeitet. Schau doch mal hier, die Seite war mir eine große Hilfe! http://www.foto-kurs.com/ebook-fotografieren-lernen.php

      Liebe Grüße

      Löschen