Montag, 23. Dezember 2013

Portemonnaie im maritimen Look

So kurz vor Weihnachten zeige ich euch heute einen Geldbeutel, den ich im Auftrag schon vor einigen Wochen nähen durfte.


Ganz nach den Wünschen meiner lieben Kundin im kleinen Format, mit dunkelblauen und weißen Streifen, mit pink abgesetzt und als Verschluss ein Haken.


Innen genügend Platz für Kleingeld und einen kleinen Haufen Karten




Um den maritimen Look abzurunden habe ich rechts oben einen Anker aufgestempelt.


Links unten prangt ein pinkes Steuerrad.


Die liebe Kundin war sehr zufrieden mit meiner Arbeit, das ist immer ein wunderbares Gefühl!

Morgen melde ich mich auch nochmal und nach Weihnachten zeige ich euch dann nach und nach die Weihnachtsgeschenke, die ich genäht habe!

Liebe Grüße
Christina

Kopfkino

1 Kommentar:

  1. super schick!

    Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen