Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wildspitz für mich

Heute bin ich eeetwas spät dran und gestern hab ich doch glatt ganz verpasst... Aber wahrscheinlich geht es euch allen auch nicht besser, oder? Vor Weihnachten rennt die Zeit und am Liebsten würde ich 5 Sachen gleichzeitig machen.

Zum Fotos bearbeiten hatte ich in der letzten Zeit noch keine Zeit, darum heut was von vor ein paar Wochen, was nur darauf wartet, endlich gezeigt zu werden.

Eine Wildspitz für mich:


Nachdem die erste schon so locker von der Hand ging, musste ich unbedingt noch eine nähen. Diese hier aber nur für mich!


Ich liebe diesen tollen Cord! Leider ist er nun verbraucht... Wenn ich den nochmal bekommen würde, würd ich mir daraus einen Rock nähen *träum*. Dazu passte einfach wunderbar der große Knopf mit den Blümchen.


Den grüne Stoff mit den weißen Punkten habe ich auch schon einige Male nachgekauft. Der ist einfach toll! Dazu meine Lieblingshäkelborte in schwarz und schon ist mein neues Lieblingsportemonnaie fertig.


Mit ganz viel Platz und zwei Reissverschlussfächern.

Wirklich ein schöner Schnitt, an dem alles passt und wenn man erstmal weiß wie es geht total einfach! Davon seht ihr demnächst noch mehr Teile ;-)

Liebe Grüße und weiter gehts im Vorweihnachtschaos
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen