Dienstag, 3. Dezember 2013

Winterset im Doppelpack

Heute zeige ich zwei Mützen in puren Mädchenfarben. Die passenden Halssocken dazu hatte eine Bekannte nämlich auf dem Herbstmarkt für ihre zwei Töchter bei mir gekauft und dazu sollten nun die passenden Mützen her.


Beide gleich, nur der Stern an der Seite ist bei der einen Mütze rechts und bei der anderen links.


Gefüttert mit weichem, kuscheligem Teddyplüsch sind die beiden Mädels für den kalten Winter ausgerüstet.




Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Die Mützen sind super schön und sehen so kuschelig aus, dass man doch gleich eine anziehen möchte!!!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber auf der Vorschauseite beim Creadienstag dachte ich erst, du wirst einen BH nähen! *hihi* Nun habe ich doch erkannt, dass es zwei Mützen sind, die zudem total süß sind! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen nicht nur schön aus, sondern wärmen bestimmt auch ganz gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen