Dienstag, 28. Januar 2014

Ausgehen mit Sofie

Ich hab mir mal wieder ein Täschchen genäht.

Dieses Mal ist es die "Sofie" von allerlieblichst und ganz schick in schwarz und lila soll sie mein neues Partytäschchen sein. Gut, zugegeben, so oft geh ich nicht auf Partys, aber wenn, dann mit ihr ;-).



Ich liebe diesen Stoff mit den Bäumen. Ein ganz tolles Motiv irgendwie und es passte ganz perfekt auf die "Sofie":


Innen in schwarz und mit einem winzigen Innenfach, für meine Schlüssel.

Mein erstes Mal mit Decovil, aber leider ist es nicht so richtig schön geworden... An manchem Stellen löst es sich schon ab und der Stoff bekommt "Blasen". Ausserdem ist das Zeug echt störrisch.

Also ab sofort wieder nur Volumenvlies (oder Putzlappen).

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deiner wunderschönen Tasche!!!
    Der Baumstoff ist wunderschön und dann mit lila kombiniert... hach :)
    ist das wirklich der Greta Schnitt? der schaut zumindest am E-Book Foto anders aus... oder gibts da mehrere Varianten?
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Gabi. Upsi, da hab ich wohl was verwechselt! Das ist natürlich nicht "Greta", sondern "Sofie"!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für die Info, ich werd mir das E-Book auch kaufen... :)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden. Der Stoff ist echt ein Traum.
    LG Tina

    AntwortenLöschen