Donnerstag, 30. Januar 2014

Bänderalarm und Stiftedosen

Also so manchmal, da fühlt man sich ja geradezu vom Pech verfolgt! Alles geht schief, nix klappt, alles blöd und wenn was kaputt gehen kann, gehts kaputt (Auto, Handy, Kamera, Computer...).

Aber so manchmal, so manchmal wird man dann zwischendurch ein kleines bisschen entschädigt.

Ich hab was gewonnen!

Vielen Dank an Wunderpop, für das tolle Set, dass ich von euch bekommen habe! 


Nicht gewonnen, aber trotzdem schön, ist diese Bänderschar, die ebenso bei mir eingetrudelt ist.


Aus dem ersten Bänderset habe ich auch gleich etwas benutzt. 

Meine alten Stiftedosen waren zwei weiße Zahnputzbecher aus Plastik... 

Als ich dann nach meinem Obstsalat zwei große Konservendosen hatte, wusste ich gleich, was ich damit anstelle (wir haben selten Konserven...) - zwei wunderschöne Stiftedosen.

Genäht habe ich sie nach dem freeBook von farbenmix.

Im Moment mein Liebling: dunkelblauer Jeansstoff. Dieser dient hier als Basis.


Dazu habe ich meine geliebten "Blomma Birds" von enemenemeins, bzw. Lillestoff ♥.

Einmal in blau, dazu das blaue Blümchenwebband von Wunderpop und die Kirschen


Die zweite Dose mit rosa-orangenen Blomma Birds und rosa Blümchenwebband, sowie den Kirschen.


Zack, schon hab ich ganz viel Platz für all meinen Krempel, der sonst in den Zahnputzbechern sein Dasein fristete. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich jetzt meine standfesten Becher sehe (die alten kippten immer um, weil zu viel drin war) mit den schönen Vögelchen ♥.


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :-) Habe ich dich nicht irgendwo auch ein zweites Mal als Gewinnerin gelesen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sumsel! Echt? Wo? Noch wurde mir nichts weiter zugetragen ;-).

      Liebe grüße

      Löschen
    2. Puuh, wenn ich das jetzt noch wüsste! Ich meine mich daran zu erinnern, dass es entweder ein Tag vor oder nach deinem Webband-Gewinn war.
      Ich kann später ja mal schauen, ob ich es noch finde. Jetzt habe ich leider keine Zeit.

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  2. Geniale Idee. Das sieht richtig toll aus. Bin begeistert. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Die sehen super aus, auch super praktisch! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee. Das sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch super praktisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau H.!

      Ich werde es mir merken und dann vorbei schauen.

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  6. Super! Und jetzt macht es noch mehr Spaß kreativ zu sein, oder?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, das stimmt! Jeder Griff zu Scheren oder Stiften ist nun die reinste Freude ;-).

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  7. Die sehen sooo schön aus! Eine tolle Idee! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert! Über *genau sowas* habe ich die letzten Tage gedanklich gebrütet ... und nun hast du es mit Dosen umgesetzt. Einfach super! Das bringt mich meinem '"Wusnchdings" definitiv näher. Und ist es dann mal fertig, werde ich es in meinem Blog vorstellen und - wenn's Recht ist - deine Umsetzung und Idee gleich mit.
    Sei lieb gegrüßt
    vonKarin
    http://vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin! Oh ja gern, wenn du das möchtest freue ich mich sehr, auch wenn ich ja gar nicht die Urheberin dieser Idee war ;-).

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  9. Die Dosen sehen toll aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen