Freitag, 10. Januar 2014

Foto der Woche #1 und BIWYFI #92

Mit der neuen Kamera gut ausgerüstet habe ich mir nun ganz fest vorgenommen, bei den schönen Fotochallenges, die es so gibt, auch mal wieder etwas mehr mitzumachen. Wo ich doch jetzt schöne Fotos machen kann, will ich das auch ausnutzen. Ausserdem habe ich so direkt die Möglichkeit, mich mehr mit meiner Kamera auseinander zu setzen und den Umgang zu üben.

Heute starte ich mit meinem Foto der Woche:




Gleichzeitig finde ich, dass dieses Foto auch ganz wunderbar zu Nic's Beauty is where you find it passt. Dort geht es dieses Mal um die Farbe grau und so sonnig es auf diesem Bild auch ist, insgesamt ist es irgendwie grau - sonnig grau ;-).


Ich bin mal gespannt, wie regelmäßig ich es schaffe, an den Challenges teil zu nehmen.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Tolles Bild! Wir freuen uns, dass Du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freu mich auch ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen