Mittwoch, 15. Januar 2014

Herrentasche Nummer 3

Damit wir es hinter uns haben, heute direkt die dritte und letzte Herrentasche.

Diese hier habe ich für meinen eigenen Mann zu Weihnachten genäht. Dem haben die anderen beiden so gut gefallen und da ich noch kein passendes Geschenk hatte, hab ich ihm aus seiner eigenen alten Jeans auch eine genäht.


Weil mir die Größe der Tasche für meinen Papa gut gefiel, habe ich hier die gleiche Größe genommen. 


Den Henkel habe ich auch wieder übernommen und genauso den Sternenstoff, der nun aber leider aufgebraucht ist, ihr werdet ihn also heute zum letzten Mal sehen ;-).


Auch diese Tasche hat einen Magnetverschluss bekommen und ein kleines Innenfach.


Bald habt ihr alle Geschenke gesehen, wird ja auch Zeit, dass Weihnachten endgültig vorbei sein darf.

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    ich glaub jetzt hast du mich doch infiziert,
    mein Mann schleppt im Moment ja immer diese Stoffbeutel mit ins Geschäft,
    mit Wasser und was kleinem zum Essen,
    aber deine Taschen gefallen mir so gut, dass ich ihm auch eine nähen werde.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Bisher mein absoluter Favorit!! Die ist echt top geworden!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das sieht klasse aus! Mir gefällt die Farbwahl sehr gut. Verlinke das tolle Täschchen doch auch auf http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html

    Viele Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen