Freitag, 24. Januar 2014

Kuschelige Strampelhose

Jetzt ist es doch tatsächlich kalt geworden und es liegt Schnee! Man hat ja kaum noch daran geglaubt.

Endlich können wir unsere warmen Sachen anziehen, die schon monatelang auf ihren Einsatz warten!

So wie diese kuschelige Hose aus Fleece.


Damit ich das eBook für die Strampelhose nicht nur für eine einzige Hose gekauft habe, wollte ich für den kleinen Spatz auch eine nähen. Das eBook geht bis Größe 92 und die passt gerade noch so. Jetzt habe ich immerhin zwei Hosen genäht und das Kaufen hat sich schon gelohnt ;-).

Verwendet habe ich dafür eine ganz billige Fleecedecke, da ich mir nicht sicher war, wie oft wir sie tragen werden, wollte ich nichts besseres nehmen.

Die Fußbündchen sind wieder von meinem alten Pulli, wie schon der Pullunder.

Vorn drauf habe ich für meinen kleinen Spatz einen Teddy aus Teddyplüsch aufgenäht, so wirkt die ganze Hose noch kuscheliger.


Liebe Grüße und euch allen ein schönes, kuscheliges Winterwochenende
Christina

Kommentare: