Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel Blick im Februar

Heute ist wieder der Tag, an dem ich meinen 12tel Blick zeigen möchte. Jeden Monat am 20. zeige ich euch meinen Garten im Wandel der Jahreszeiten und obwohl das erst das zweite Bild ist, finde ich den Unterschied zum ersten Bild schon ziemlich grandios!


Im letzten Monat war noch richtig Winter, zum Glück in diesem Jahr ein sehr kurzer und ganz nach meinem Geschmack. Im Februar ist schon richtig Frühlingsstimmung aufgekommen! Es wird wieder grün und die Tischdecke und die Polster wurden schon wieder aufgedeckt und abgewischt. Ich bin schon jetzt gespannt, wie es in wieder 4 Wochen aussieht.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    das sieht schon ganz nach Frühling aus. Schön, dass bei dir schon alles für die Freiluftsaison vorbereitet ist!
    Einen schönen Blick hast du gewählt.Ich freu mich schon auf nächsten Monat!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    das finde ich nun richtig beneidenswert, dass du schon draußen sitzen kannst. Wir klagen nicht, wir freuen uns mit den anderen mit.
    Ich wünsch dir viele Sonnenstunden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen