Montag, 10. Februar 2014

12tel Blick Januar und MakroMontag

Das Foto habe ich schon läääängst gemacht, aber der Beitrag dazu fehlt noch. Bevor ich nun schon bald das Februar-Foto zum 12tel Blick mache, will ich schnell mein Januar-Foto zeigen!


Was ihr hier seht ist unser Garten, bzw. unsere Terassenüberdachung. Hier verbringen wir die meiste Zeit, wenn wir draussen sind und hier sieht man den Wandel der Jahreszeiten am intensivsten.

Der Januar zeigte sich zum Ende hin frostig mit Schnee.

♥♥♥

Auch für den MakroMontag habe ich heut wieder was. Immerhin hab ich mir das Foto dafür extra noch aufgehoben!



Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Wenn es auch unglaublich eisig kalt aussieht, es ist traumhaft schön!
    Ich liebe Eiskristalle, nicht nur im Eis sondern auch im Bild festgehalten!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wunderschön der Eiskristall.
    Wie ich Dich darum beneide Schnee zu haben :O)
    Bei uns ist es nur braun in braun...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ein faszinierndes Stück Natur das du da in den Fingern hälst. Schade dass man es icht konservieren kann.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das Eis.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen