Montag, 10. Februar 2014

B.C. Jogger für nEmadA

*Werbung*

Eine Zeit lang war es ruhig um meine liebe Bea alias nEmadA, für die ich regelmäßig probenähen darf. Nachdem sie im November ihr eigenes Geschäft in Berlin eröffnet hat, hatte sie damit wahrlich mehr als genug zu tun.

Nun ist es aber endlich wieder so weit, wir durften nähen und ab heute gibt es ein neues eBook von Bea!

Dieses Mal etwas ganz bequemes, gemütliches, praktisches für wilde Zwerge:


Der Berlin City Jogger!

Bestehend aus einem lässig geschnittenen Oberteil, das auch als Jacke genäht werden kann und mit oder ohne Kapuze oooder Zipfelkapuze und mit oder ohne Bündchen an Armen und Saum uuuund einer bequemen Hose mit oder ohne Fußbündchen.


Für den kleinen Spatz habe ich den Pulli ohne Kapuze genäht, mit Ärmelbündchen und ohne Saumbündchen.

Natürlich steht bei uns nach wie vor alles unter dem Motto "Dinos"!


Auf der Hose eine Spur Fußabrücke eines Triceratops, natürlich gestempelt, die von vorn


nach hinten übers Hosenbein verläuft und deren Ende


auf dem Shirt der Triceratops wartet. Den habe ich mal wieder mit Textilfarben gemalt und dann aufs Shirt appliziert. 


Also beim kleinen Spatz: absoluter Wohlfühlfaktor!

Hier nochmal die Hose ohne Kind.


Vorn auf dem Shirt habe ich mit Flockbuchstaben vom Tch*bo


noch das Wort "DINO !" aufgebügelt


Die Hamstertaschen in grün und dunkelblau


sind an allen Ecken und Kanten mit neongrünem Garn noch einmal abgenäht.


Über dem Dino auch aus Flockbuchstaben ein lautes Brüllen

"ROOAAAR!"


Spatzi steht wieder total auf den Dino und steht immer mal wieder rückwärts vorm Spiegel, um seinen "Duni" zu betrachten.


Dann habe ich noch eine schnelle Hose genäht, die sind wirklich fix fertig, dieses Mal mit Fußbündchen.



Das eBook "B.C. Jogger" könnt ihr ab heute bei Bea/nEmadA erhalten! Auf ihrem Blog könnt ihr sehen, was die anderen Mädels aus dem Probenähen so aus dem Schnitt gemacht haben. Der ist so vielfältig!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. :D Da ist er...der Dino! Kein Wunder das dein Sohnemann nur rückwärts am Spiegel steht! Der ist nämlich echt toll geworden! Schöne Teile hast du da gezaubert! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. bin immer noch begeistert von deiner variante
    und deinen nähten..wow..große klasse...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super genial aus! Sehr toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Und Dinos sind ja der Renner bei den Lütten...
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst und zauberst und zauberst!! Einfach nur der helle Wahnsinn!! Dein Jogger sieht so toll aus!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus! Dem dem Dinoanzug musste ich gleich an "In einem Land vor unserer Zeit" denken.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Dein Joggerpulli ist der Hammer. Ich bewundere ja, wie akkurat Du die Taschen genäht hast. Das sieht so gut aus. Und die Giraffenhose ist sooo hübsch.
    So, Du hast jetzt ne Leserin mehr. ;-) Wir sehen uns bei Bea.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen