Mittwoch, 5. Februar 2014

Foto der Woche #5

Meine Fotos der letzten Woche sind immernoch bestimmt vom Winter. Der ist zum Glück in diesem Jahr sehr kurz, so kann sogar ich, als eingefleischter Wintermuffel, die winterlichen Tage genießen.

Dieses Mal bekommt ihr von mir als mein Foto der Woche - WINTERSONNE:


und Schnee.



Und Schattenspiele, alles in meinem Garten :-).



P.S: Werden eure Fotos auch so blass und dunkel, sobald ihr sie bei Blogger hochgeladen habt? Voll doof...

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Guten Morgen! :-)
    Ich habe, als ich meinen Blog neu gestaltet habe, festgestellt, dass es bei der selben Farbe des Logos ein himmelweiter Unterschied ist, ob ich es als jpg oder png hochgeladen habe.
    Jetzt ist es png und für jpg musste ich das Logo fast schwarz machen, damit mein bordeaux (oder so) dabei raus kommt...
    Vielleicht hilft das und du probierst das mal aus.

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen