Freitag, 14. Februar 2014

Frühjahrsputz!

Heute will ich offiziell mit meinem Frühjahrsputz beginnen, allerdings keinem echten im Haus ;-). 

Sondern ich fange an mit Mellas Frühjahrsputz, wo wir den UFOs den Kampf ansagen:


Das wird wohl noch die wenigste Arbeit, denn so viele UFOs hab ich gar nicht. Also solche Projekte, die ich angefangen und nie beendet habe. Damit meine ich nicht solche, bei denen ich es nur bis zum Schnittmuster ausdrucken geschafft habe, denn dann wäre ich wohl noch Jahre beschäftigt...

Schon heute abend werde ich meinen Ordner mit den rumliegenden Zuschnitten plündern und loslegen! Mal sehen, wie viele Stücke es sein werden, das verrate ich euch beim nächsten Mal ;-).

Meine zweite Runde Frühjahrsputz bezieht sich auf den Blog! Da unterstützt uns derzeit dickmadamme mit ganz tollen Anleitungen!



Wer dabei auch mitmachen möchte darf sich gern auf meiner Pinterest Pinnwand "Bloggerlatein" umsehen, denn dort sammele ich die Beiträge!

Mal sehen, wie weit ich heute noch komme. Der kleine Spatz schläft nun hoffentlich und ich beginne den Abend erstmal mit ner Tasse Tee - dann gehts los!

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen