Dienstag, 11. Februar 2014

"KarTi" das Kartentäschchen


Kostenlos erhältlich im Online-Shop von alles-für-selbermacher.

Das Portemonnaie ist immer randvoll mit Karten? Ec-Karten, Visitenkarten und tausend Kundenkarten bringen die Börse zum Platzen!

Aber damit ist jetzt Schluss!
Ab sofort werden überflüssige Karten aus dem Portemonnaie verbannt und ausgelagert.

Dabei hilft dir dein neuer Begleiter – KarTi!

Mit 6 Fächern für Karten und zwei großen Fächern ist bald wieder Luft im Geldbeutel. Jedes Fach kann durchaus mit mehr als nur einer Karte befüllt werden.

Die fertige Tasche ist unbefüllt etwa 10x10 cm groß.


Ein ganz großes Dankeschön auch an meine Probenäherinnen, die das eBook vorab für mich und für euch getestet haben und es abgesegnet haben.
















Ihr habt auch meine "KarTi" genäht? Dann schickt mir doch Fotos von eurem Werk und ich stelle sie hier im Blog online! Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Christina




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielen Dank für das süße Teilchen :)
    Sieht sehr praktisch aus, für meine vielen Karten wäre das wirklich was!
    Probier ich mal :)
    Danke noch mal
    LG Silke

    AntwortenLöschen