Freitag, 21. Februar 2014

"Lisia" im Taschenset

Von dem Stoff, den ich für mein "KarTi" aus dem eBook verwendet habe, war ich direkt so begeistert, dass klar war, dass ich damit eine kleine Serie nähen werde!

Diese Farben sind einfach ein Traum! Und das, obwohl ich eigentlich kein Orange mag.

Und wenn ich ein Set nähe, welche Tasche nehme ich denn da?

Na klar: LISIA!

Das ist einfach  "mein" Schnitt.

Nach der ersten, die ich für mich genäht habe und der zweiten, für meine Mama, wurde die Liebe immer größer!

Hier kommt nun meine dritte:


Zusammen mit dem dunkelblauen Jeans leuchten die Farben des tollen Stoffes noch mehr!


Eine Paspel habe ich dieses Mal nicht verwendet, sondern stattdessen mit Kontrastgarn abgesteppt und ich finde das mindestens genauso schön, wenn nicht sogar besser, weil einfacher ;-).


Innen leuchtet es weiter in hellgrün und gelb.


Ich habe hier wieder Magnetverschlüsse verwendet, das ist super praktisch und wunderbar schlicht.

Und wie schon erwähnt, ist diese "Lisia" nicht allein geblieben. Ich habe dazu nicht nur das passenden "KarTi" genäht


Sondern auch noch ein Tatüta


uuuund natürlich darf da der passende Geldbeutel nicht fehlen! Hier also noch dazu eine "Wildspitz"


Hier habe ich wieder den Jeans verwendet und den schönen Stoff nur als Akzent verwendet


Verschlossen wird sie mit einem Druckknopf


und innen leuchten wieder gelb und grün um die Wette.

Wenn ich nicht selbst schon schöne Sachen hätte, würde ich es glatt selbst behalten wollen, aber stattdessen kann man dieses Set in meinem DaWanda-Shop erstehen!

Wollt ihr euch selbst oder jemand anderem eine große Freude machen? Dann schaut es euch doch mal an. 

Ihr könnt entweder gleich das ganze Set zum Spezialpreis bekommen oder alle Teile einzeln erstehen ("Lisia", Tatüta, "KarTi", "Wildspitz"). ODER ihr sucht euch einen ganz neuen Stoff aus und ich mache für euch ein ganz neues, individuelles Set!

Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Shop mal besuchen würdet oder vielleicht sogar jemanden vorbei schickt, den ihr kennt!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ein tolles Set! :D wunderschöne Farben! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Der ruft der Frühling ganz laut bei den krachigen Farben... Werde wohl jetzt auch mal LunaJu's Onlineshop besuchen und mir das Ebook für die Tasche holen... Ich sag ja, zeig mir noch eine und ich werde schwach :-)

    Euch auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set. Vorallem die Lisia hat es mir angetan. Super kombiniert.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen