Mittwoch, 26. März 2014

Foto der Woche 12

Heute kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, welches Foto MEIN Foto der Woche ist, denn auf einem ausgiebigen, morgendlichen Spaziergang habe ich so viele schöne Bilder gemacht.

Das Beste daran, um in die Natur zu gelangen, muss ich nur ein paar Schritte gehen und wenn ich den kleinen Spatz im Kindergarten abgebe, brauche ich nur der Straße bis zum Ende folgen und bin mitten drin - im Grünen und ein paar Schritte weiter - mitten im Wald.

Darum nehme ich euch heute einfach mal mit auf meinen Spaziergang, angefangen mit meinem Lieblingsfoto für das Foto der Woche 12:


Nun hier der Rest vom Spaziergang, in chronologischer Reihenfolge ;-)












































Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Uiuiui, wie viele Fotos! Und so viele schöne!

    Da hätte ich mich auch nur schwer entscheiden können...

    LG Judith

    AntwortenLöschen