Mittwoch, 12. März 2014

Foto der Woche

Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten *juhuuu* und da macht das Fotografieren umso mehr Spaß. Da ist es echt schwierig, sich für ein Foto zu entscheiden.

Am Ende fiel die Entscheidung auf diesen kleinen Kameraden. Ganz still und geduldig hat er ausgeharrt, bis ich mit meinem Foto einigermaßen zufrieden war. Leider merkt man meiner Kamera den Sturzschaden immer mehr an, da muss wohl bald ein neues Objektiv her...



Zeigen möchte ich euch auch noch diese Bilder.

Morgens im Wald, am Freitag hatten wir im Kindergarten Waldtag. Wie schön da der Nebel noch zwischen den Bäumen hängt.


und neue Perspektiven entdecken. Im Gras liegend sieht die Welt ganz anders aus.


Soooo schöner Sonnenschein! 

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und dein Bild vom Marienkäfer gefällt mir besonders gut, weil es die Jahreszeit so schön einläutet und ich mich doch jetzt sooo sehr auf Frühling und Sommer freue!!!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - besonders das Marienkäferbild. Hier sieht man ja nur noch diese asiatischen Marienkäfer :-(
    Viele Grüße und danke für deinen netten Kommentar :)
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. oups... etwas verpeilt - du hast ja gar keinen Kommentar bei mir hinterlassen, das war die Judith, die da über mir (sichtbar) kommentiert hat. Ich glaub ich sollte ins Bett ;)

    AntwortenLöschen