Mittwoch, 19. März 2014

Heute will ich mal Danke sagen!

Eine Zeit lang herrschte hier etwas Kommentarlosigkeit vor. Viele BloggerInnen werden das kennen: man schreibt und fotografiert und freut sich über jeden Klick, den man mit seinem Beitrag bekommt, aber manchmal bekommt man kaum Rückmeldung.

Am Ende machen wir das alles hier doch nur für ein paar nette Kommentare und ein bisschen Rückmeldung.

Auf meine letzten beiden Posts habe ich dann wieder ein paar so nette Kommentare bekommen, unter anderem von mir bisher unbekannten Personen, dass ich mich richtig gefreut habe und dafür muss ich nun einmal Dank sagen:


Danke an jeden, der sich mal den Moment nimmt und ein Kommentar hier lässt, auch, wenn ich selbst kein Viel-Kommentierer bin, weil mir manchmal einfach die Zeit fehlt.

Danke auch an die bisherigen Käufer meines neuen eBooks "KarTi" über alles-für-selbermacher! Was für ein schönes Gefühl, dass es doch ein paar Leute gibt, die für meine Arbeit ein paar Mark ausgeben!

Danke, an alle Besucher und "Klicks", die hier regelmäßig vorbei kommen.

Und danke auch an alle, die zum ersten Mal hier zu Besuch sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder kommt!

Nach der Kindergarteneingewöhnung vom Zwerg und einer Erkältung nach der anderen (erst ich, dann wieder ich und nun Zwerg) hat sich mein nächstes Vorhaben etwas verzögert. Aber ich will nun bald an die Arbeit gehen und mein nächstes eBook fertig machen: "RuTa". Eine Kindergartentasche oder -rucksack.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Mach weiter so !! .....ich schau immer gerne bei Dir rein :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    so geht es mir auch, alle Blogger geben sich sehr viel mühe für jeden einzelnen Post er kann noch so kurz oder lang sein. Mir geht es so wie dir. Ich versuche mir einmal die Woche wenigstens mal die Zeit zu nehmen um sich bei den Blogger-Nachbarn um zuschauen ;-)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    bei mir sieht es ähnlich aus, aber inzwischen hab ich schon ein paar sehr nette Leute gefunden,
    mit denen ich auch privat maile, das käme ohne meinen Blog wahrscheinlich nicht zustande.
    Bei dir schaue ich auch gerne rein, aber oft fehlt mir die Zeit zum Kommentieren.
    Es ist ja auch so mit den Lesern, die sich eintragen.
    Wenn man danach ginge, müßte ich weit über 500 Leser haben.
    Die meisten melden sich an, wenns was zu gewinnen gibt
    und nach 2 Wochen verschwinden sie wieder.
    Das hat mir mal eine liebe Bloggerin gesagt, weil ich mich wunderte,
    warum die Leser wieder fast alle verschwunden sind.
    So ist das nun mal.
    Ich bleibe auf jeden Fall bei dir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass mein Kommentar jetzt gerade gefressen wurde.
    Egal, ich bleib auf jeden Fall bei dir,
    auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer kommentiere.
    Ich freue mich besonders, wenn du den Luis Rucksack Probenähen lässt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ich lese deinen Blog schon eine ganze, lange Weile, fast seit ich selbst mit dem Nähen angefangen habe. Ich muss zugeben, dass ich selbst auch erst einige Kommentare hinterlassen habe, obwohl ich weiß, wie blöd es ist keine zu bekommen. Dabei hast du mir schon bei einigen Fragen geholfen - durch deine Blogbeiträge oder direkte Fragen!
    Ich werde in Zukunft öfter ein paar Zeilen da lassen, damit du merkst, dass du gelesen wirst :-)
    Liebe Grüße Nicole
    www.schniekemimi.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auf die "RuTa" bin ich gespannt... mein Kleinster geht in zwei Wochen in KiGa, wir haben zwar ein "Erbstück" hier, aber ich möchte gerne für beide Jungs selbst neue Rucksäcke nähen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch das Gefühl, die Bloggerwelt kommentiert endlich wieder, sonst sieht man zwar die klicks, aber was die denken, hmmm???? grübel!!!
    Und duuuu!!!, denkst du an die Vorstellung fürs wichteln?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, danke fürs Erinnern! Irgendwie hab ich das verschwitzt, aber ich werde mich direkt daran setzen!

      Liebe Grüße

      Löschen