Montag, 10. März 2014

Jacke Emil(y) von nEmadA

*Werbung*

Die Sonne kommt immer öfter raus, es wird wärmer und der Frühling beginnt!

Es wird als höchste Zeit, die Winterjacken einzupacken und neue, dünnere Jacken hervorzuholen!

Grad, als ich anfing, darüber nachzudenken, was für eine Frühlingsjacke ich meinem kleinen Spatz nähen soll, kam nEmadA mit einem neuen eBook um die Ecke - Jacke Emil(y)!

Als hätte sie es geahnt ;-).

Bevor ich euch der Bilderflut überlasse schnell noch ein paar Eckdaten:

genäht habe ich aus Taslan und Jersey, dazwischen eine Schicht H630.
Für unsere Jacke habe ich eine normale Kapuze genäht, im eBook ist auch noch eine Zipfelkapuze enthalten. Den Schnitt gibt es in den Größen 74/80 bis 134/140, mit aufgesetzten Taschen oder seitlichen Eingrifftaschen, wie bei uns, mit oder ohne Reissverschlussversteckerle mit oder ohne Bündchen - da sollte für jeden das richtige dabei sein!

Wir lieben unseren Emil absolut und nun die Bilder:















Wer jetzt noch Fragen hat, immer her damit oder ihr besucht gleich nEmadAs Shop und besorgt euch dort das eBook - spätestens dann sind alle Fragen beseitigt ;-).

Mir hat es wieder riesigen Spaß gemacht, den Schnitt zu nähen und mal wieder hat Bea uns einen neuen Lieblingsschnitt beschert! Da passt für uns einfach alles.

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Einfach nur der absolute OOOooooooberkracher! Ein richtiger Hingucker! <3 Ich bewundere dich für deine Malkünste!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. wooow die jacke ist ja absolut klasse geworden - hast du toll gezaubert - sieht richtig gefährlich knuffig aus :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum, eure Dinojacke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Jacke ist ein Traum!!! Super schönes Design und toll genäht.... Klasse!!!
    sonnige Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wirklich toll geworden!
    wünsch dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Eine Oberhammer Jacke hast Du da gezaubert!!! Wahnsinn!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen