Dienstag, 11. März 2014

Klimperkram

Ich hab mal wieder neuen Klimperkram gemacht. Einen ganzen Satz Schlüsselanhänger in bunten Farben



und mal wieder ein paar Haarspängchen. 


All diese hübschen Kleinigkeiten werde bald ins Landhaus Impressionen wandern.

Außerdem möchte ich euch noch den Schlüsselanhänger zeigen, den sich die Gewinnerin von Steffis Verlosung ausgesucht hat:


Nun werde ich mich noch ein bisschen ausruhen, denn der kleine Spatz ist heute das erste Mal alleine im Kindergarten! Ich bin schon ganz gespannt, wann ich ihn abhole! Ob er es bis 13 Uhr durch hält?

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, diese Kleinigkeiten :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Schlüsselanhãnger !
    Da muss ich mich doch auch mal drangeben!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen