Donnerstag, 13. März 2014

Neue Mutterpasshüllen

Nach dem meine bisherigen Hüllen im Landhaus Impressionen bis auf eine alle ausverkauft waren, musste mal wieder Nachschub her, der auch gestern gleich schon dort eingezogen ist.











Frühlingsfrisch und leuchtende Farben! Die wunderschönen Stickbilder hat mir wie immer meine liebe Steffi alias Prinzessin Kunterbunt gemacht! 

Ausserdem sind nun auch meine Haarspängchen und die neuen Schlüsselanhänger dort eingezogen! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn auch Körbchen, Täschchen, Taschen und Tatütas warten dort auf einen neuen Besitzer!

So ganz nebenbei bekommt ihr dort natürlich auch die schönste Deko im Landhausstil. Gerade ist die neue Frühlingsware eingezogen und es gibt einen Bastelkram-Flohmarkt, dessen Erlös dem Tierheim Zugute kommt.


Ist das bunte Schaf nicht zuckersüß?

Wem es zu weit ist, ins Geschäft nach Winsen/A. zu fahren, der kann die neue Dekoware auch bestellen und das sogar ohne Portokosten, wenn ihr diesen Code eingebt: FILU13 (gilt nicht für die Lieferung von Möbeln).

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen