Mittwoch, 30. April 2014

Endlich mal wieder ne "KarTi"

Lang ist es her, dass ich die letzte "KarTi" genäht habe, aber endlich kann ich euch mal wieder ein fertiges Stück zeigen.


Wie immer echt schnell genäht und so schön und praktisch! Alle ec-Karten passen rein und man hat sie direkt alle im Blick.


Dieses Exemplar geht dann bald an meine Schwägerin. Sie hatte sich eines gewünscht und dazu den Karostoff ausgesucht.

Mein eBook "KarTi" könnt ihr zum Selbernähen bei alles-für-selbermacher im Onlineshop bekommen, oder auch in meinem DaWanda-Shop. Dort könnt ihr auch von mir genähte Exemplare bestellen, wenn ihr mal nicht selber machen wollt oder könnt :-).

Ich werd mir dann schnell noch was schönes zusammen schneidern, sind doch gestern sooo schöne Schätzchen bei mir eingezogen ♥.


Ich weiß gar nicht, womit ich anfange soll.
RickRack in pink für mich? In türkis für den Zwerg? Oder was sommerlich, verspieltes mit den Elfenschwestern für mich?

Dann sehen wir uns im Mai wieder, tanzt gut rein! ;-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen