Mittwoch, 2. April 2014

Flatterchen

*Werbung*

Schon wieder hat die liebe Bea was Neues gemacht.

Dieses Mal etwas für die Mädchen, aber ich hab mich trotzdem mal mit rein geschummelt und mitgenäht ;-). Natürlich nicht für meinen kleinen Spatz, sondern als Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen.

Genäht aus einem leichten Stoff, Chiffon?, ich weiß gar nicht, wie der heißt, den ich da gekauft hab. Ganz dünn, sommerlich, leicht gekreppt, mit vielen Blümchen, aber durchsichtig ist er nicht.


Könnte er aber, denn unter dem Shirt mit den Blümchen ist noch ein weißes Jerseyhemdchen. Da könnte man also ganz prima auch durchsichtige Stoffe nehmen.


Mit rosa Bündchen ist das ein ganz tolles Teil für nicht ganz so heiße Sommertage. Mit lauem Lüftchen.


Genäht in Größe 86 ist es meinem Model ein bisschen zu knapp, aber herhalten musste er dann doch noch für ein Foto ;-). Ihm hat es gefallen, er wollte gar nicht mehr raus...


Hoffentlich passt es der Beschenkten und hoffentlich gefällt es ihr.

Wenn EUCH der Schnitt gefällt, könnt ihr ihn ab sofort bei Bea aka nEmadA im Shop bekommen - "Flatterchen".

Liebe Grüße
Christina


1 Kommentar:

  1. Dein Spatz ist wirklich allerliebst! Meine Jungs hätten sich schlicht geweigert etwas für Mädchen auch nur Probe zu tragen - das Flatterchen sieht toll aus - so richtig was für kleine Mädchen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen