Mittwoch, 9. April 2014

Foto der Woche

Zum vierzehnten Foto der Woche habe ich schon wieder Blüten dabei.

Für mich sind das hier aber ganz besondere Blüten, denn der Baum, an dem sie blühen ist ein ganz besonderer.


Ist das nicht ein Anblick? 
Das ist der Garten meiner Omi!

Als Kind haben wir hier im Sommer gespielt, gezeltet, Kirschen gepflückt und gefuttert. Im Erbsenbeet die Schoten geplündert und die Erdbeerpflanzen nach den dicksten und rotesten Beeren abgesucht.

Viele Stunden habe ich hier mit meinen Counsins und Cousinen verbracht. Heute sind wir alle nur noch selten hier, aber jedes Mal, wenn ich hier bin, ist es ein ganz besonderes Gefühl.


In diesem Baum summt und brummt es derzeit wie verrückt. Und in paar Monaten hängen hier Süß duftende Kirschen.

Nicht im Garten meiner Oma, aber trotzdem so wunderschön, dass ich im Vorbeifahren anhalten und aussteigen musste, um diesen gigantischen Magnolienbaum zu fotografieren!


Ich liebe diese großen Blüten!


Als ich gestern wieder daran vorbei kam, war der Gehweg schon gepflastert mit abgefallenen Blütenblättern... Dann bin ich doch froh, dass dieser Baum nicht in meinem Garten steht ;-).

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Huhu Christina :)! Und welches davon ist jetzt dein Foto der Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fee,

      gleich das erste Bild :-).

      Löschen
    2. super, dann weiß ich Bescheid :)!

      Löschen