Mittwoch, 23. April 2014

Happy Birthday my Love!

Mein kleiner-großer Schatz - heute ist dein 3. Geburtstag und du bist nun schon so gar kein Baby mehr.

Ein richtig großer Bursche bist du geworden, mit deinem ganz eigenen Willen. In manchen Momenten kannst du mir wirklich den allerletzten Nerv rauben, aber die meiste Zeit über liebe ich dich mehr, als alles auf dieser Welt.

Unglaublich, beim eigenen Kind bekommt bedingungslose Liebe eine ganz neue Bedeutung. Erst als Mama ist mir richtig bewusste geworden, was das bedeutet.

Während du nun im Kindergarten spielst und Cake Pops verputzt, bereiten wir hier deine kleine Party vor. 

 Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, zum Geburtstag auch etwas für dich zu gestalten. Neben dem obligatorischen Geburtstagsshirt, einer Torte, etwa 150 Cake Pops und ein bisschen Basteldeko habe ich eine Tasse bemalt.


Auf eine runde Tasse zu malen war gar nicht so einfach, aber mir gefällt sie sehr gut! Diese Keramikmaler sind eine super Sache! Viel besser als öde Tassen kaufen. Blöd nur, dass die Farbe an dicken Stellen einfach abzukratzen geht...



Auf Finnchens Geburtstagsshirt prangt natürlich ein großer Dino, neben ganz vielen kleinen.


Mit meiner Applikation bin ich dieses Mal sowas von zufrieden! Meistens habe ich doch immernoch ne Ecke drin oder finde etwas anderes zum Meckern, aber diese hier ist einfach nahezu perfekt geworden. 


Das letzte Shirt vom zweiten Geburtstag hat Finnchen vorgestern noch ein letztes Mal getragen. Insgesamt war es leider eher eine Schrankleiche und wurde nicht so oft getragen... Das wird uns mit diesem hier sicher nicht passieren.

Ich freue mich schon auf den Rest des Tages! Ein paar Bilder und natürlich, was in unserem Wichtelpaket war, bekommt ihr dann auch bald.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann! Wir freuen uns schon darauf heute mit dir zu feiern!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasse ist wunderschön geworden. Und das Shirt, also der kleine Dinofreund wird sich so was von freuen. HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Spatz und auch dir, zum dritten Mama-Geburtstag! Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
    Liebe Grüße Nicole
    (www.schniekemimi.de)
    Und dein Geburtstagsshirt ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch auch von mir, feiert schön :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke hast du vorbereitet! Das Shirt wird ganz sicher zum Liebling.
    LG Janine

    AntwortenLöschen