Samstag, 12. April 2014

Lust auf Urlaub!

Lust auf Urlaub? So lautet der Titel von LunaJu's Aufruf zu ihrem Nähwettbewerb.


Aber hallo! Und wie wir Lust auf Urlaub haben! 

Und mit ihren Vorlagen, die sie für ihren Wettbewerb erstellt hat, hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Kaum gesehen, schossen Ideen durch meinen Kopf und ich wusste sofort, was ich damit anstellen will!

Für unseren Urlaub will ich eine Decke nähen! Eine Patchworkdecke! Zum darauf oder darunter liegen und am Strand träumen.

Mit Kristinas Leuchtturm und dem Boot, gestempelt natürlich ;-). Und noch ganz vielen anderen maritimen Stoffen.

So ein Glück, dass ich gerade noch rechtzeitig damit fertig geworden bin. Denn morgen endet ihr Wettbewerbszeitraum, was aber nicht so schlimm gewesen wäre, den zu verpassen, denn genäht hätte ich wohl auch ohne den, sondern weil wir am Montag in den Urlaub fahren!

Eine Woche Nordsee. 

Da brauche ich doch meine Decke!

Und hier ist das gute Stück:

Mit 2m x 1,50m groß genug für die ganze Familie!



Gar nicht so einfach, ein so großes Teil schön zu fotografieren ;-).





Sie wurde auch direkt getestet und adoptiert ;-).


Damit ich diesen Blogpost nicht sprenge vor Fotos, belasse ich es für heute bei diesen Bildern. Aber das war noch nicht alles! Denn zu ein paar der Stücke gibt es noch etwas zu erzählen.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das ist wirklich eine wunderschöne Decke - so viele Details - toll! Man sieht förmlich, wieviel Liebe und Zeit du da rein gesteckt hast! Hut ab! Dann wünsch ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Nicole
    www.schniekemimi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nicole! Ja in so einer Decke steckt echt viel Arbeit. Mehr, als ich es in Erinnerung hatte ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Boah ist das eine Hammerdecke!
    Christina ich bin absolut begeistert!
    Wunderschön!
    davon darfst Du gerne ganz ganz viele Bilder zeigen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina! Na so ein Glück, dass ich so viele Bilder gemacht hab ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, die ist ja wirklich traumhaft geworden! Einfach toll!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen